Führungen

Versione italiana

Berlin ist Vielfalt: modern am Potsdamer Platz. Alternativ noch immer in Kreuzberg. Historisch in Berlin-Mitte mit dem Gendarmenmarkt, dem Boulevard Unter den Linden und der Museumsinsel. Grün im Grunewald.
Berlin ist legendär für sein Nachtleben; steht aber auch für das Unrecht in der jüngeren deutschen Geschichte.

All diese Facetten beleuchte ich bei meinen Führungen und biete daneben Touren zu historisch bedeutsamen Orten im Umland von Berlin an. Abgerundet wird mein Angebot durch thematische Führungen.

Meine Führungen in Berlin
Meine Führungen im Berliner Umland
Museen, Schlösser und Gedenkstätten
Thematische Führungen

Mitglied im Verband der Berliner Stadtführer Berlin Guide e. V.
Mitglied im Verband der Berliner Stadtführer Berlin Guide e. V.

Elisabetta dal Dosso bei Nikolaiviertel e.V.

Hinterlasse einen Kommentar